/assets/content/tennis/features/trainer 3.jpg

Kliment Markov
unsere Trainer

/assets/content/tennis/features/NinaZ1.jpg

Nina Zander
unsere Trainerin

Tennistraining bei der SPVGG Mögeldorf 2000

In der neuen Saison wird wieder der bewährte und mittlerweile auch mit dem Verein eng verbundene Kliment Markov übernehmen. Er ersetzt die Tennisschule Porwik. Unterstützt wird er hierbei von dem erfahrenen und bekannten Trainer Jürgen Kraft. Zusätzlich wird das Trainerteam von der allseits beliebten Nina Zander als Gasttrainerin unterstützt.

Auch beim Schulsport ist es weiterhin Ziel, schon ganz kleine Kids für's Tennis zu begeistern und als Vereinsspieler aufzubauen. Durchdachte und fein abgestimmte Jugendtrainings sowie die Sommercamps sind fester Bestandteil jeder Saison.

Wer mitmachen oder private Stunden buchen möchte, kann Kliment Markov unter 0179 218 03 26 und Nina Zander unter 0172 740 4694 einfach anrufen. Sie freuen sich darauf.


 

Das Trainerteam

   

 

 

PfingstcampC.jpg
PfingstcampA.jpg
PfingstcampB.jpg
PfingstcampF.jpg
PfingstcampE.jpg
PfingstcampG.jpg
PfingstcampJ.jpg
PfingstcampK.jpg
PfingstcampI.jpg
PfingstcampM.jpg
PfingstcampL.jpg
PfingstcampO.jpg
PfingstcampN.jpg

 



Follow us
Startseite Nach oben